Abmeldung mit einem großen Dankeschön!
Wir erhalten öfter positive Rückmeldungen von Eltern der Förderkinder. Aber über die Folgende haben wir uns besonders gefreut:


"Hiermit möchte ich (...) aus dem Kurs am Freitag 14.30 bis 15.15 Uhr im Förderzentrum abmelden. Er ist jetzt einfach altersmäßig aus der Gruppe herausgewachsen.

Damit endet aber für unsere Familie eine "Psychomotorik-Ära" mit zwei Kindern in der psychomotorischen Kita Wolke 7 und dem nachmittäglichen Turnen mit Hans Beins dort, mit verschiedenen Psychomotorik-Kursen im Anschluss an den Kindergarten, mit dem psychomotorischen Schwimmkurs für beide Kinder, mit diversen Besuchen im wunderbaren Förderzentrum und mit vielen Sommerfesten dort.

Wir haben dieses Konzept sehr schätzen gelernt und sind sehr dankbar dafür. Gerade (...) hätte seine motorischen Entwicklungsverzögerungen lange nicht so gut aufholen können, wenn er nicht mit soviel Freude und ohne Druck durch die Psychomotorik in Bewegung gehalten worden wäre.

Wir möchten uns daher bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unsere Kinder psychomotorisch betreut haben. Ganz besonders herzlich danken wir Hans Beins, der beim "Hans-Turnen" von Anfang an mit unendlich viel Kompetenz und Geduld ein ängstliches Kind immer wieder neu dazu gebracht hat, sich etwas zuzutrauen - und dabei noch Spaß zu haben!

Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie weiterhin vielen Kindern dabei helfen können, Freude an Bewegung zu bekommen und das auch auszuleben." 😀😀😀